Transportlösungen für den Einsatz

Transportlösungen für den Einsatz

Holster Hessen
Speziell für Mitarbeiter der Verwaltung, Sicherheits- und Einsatzkräfte wurde ein praktisches Holster für den Gürtel konzipiert. So sind wichtige Gegenstände direkt am Körper dabei. Die Hände bleiben frei und zusätzliche separate Taschen werden überflüssig.

Es bietet Platz für eine Taschenlampe, Handschuhe, Smartphone, Autoschlüssel, einen DIN A6 Block mit Stift und Einmal-Handschuhe. Das schmale Fach für die Taschenlampe ist mit einer Auszugschlaufe ausgestattet, um das Entnehmen der Lampe zu vereinfachen.

Durch seine rein schwarze Optik ohne Applikationen ist das Holster sehr dezent. Es kann an Gürteln, Koppeln sowie dem Molle-System befestigt werden.

> zum Produkt



Löschdecken Rucksack
Bei Demonstrationen, Kundgebungen oder Großveranstaltungen führen die Züge der Bereitschaftspolizei unter anderem Löschdecken zum Eindämmen von Entstehungsbränden oder Ablöschen von brennenden Personen mit.

Dieser Rucksack wurde in Zusammenarbeit mit der Bereitschaftspolizei entwickelt und speziell auf deren Bedürfnisse angepasst. Der Klettverschluss ermöglicht eine blitzschnelle Entnahme der Löschdecke um Entstehungsbrände im Keim zu ersticken. Dank extra langen Schultergurten lässt er sich auch über der Körperschutz- ausstattung tragen. Das Material des Rucksacks ist schwer entflammbar. Für die Zugkennzeichnung sind auf der Frontseite Flauschstreifen vorgesehen.

Ihr Ansprechpartner
Joachim Leiter
Telefon: 06482 6089-17
j.leiter@rescue-tec.de