
- Artikel-Nr.: ST-05002
Im Lieferumfang enthalten:
rescue-tec First Responder Tasche (RD-06038)
Ambu SPUR II Beatmungsbeutel (RD-05100)
rescue-tec First Responder Tasche
Die Notfalltasche bietet ausreichend Platz für die Grundausstattung im PKW oder für die Schnelleinsatzgruppe (SEG).
Das Oberteil lässt sich durch den umlaufenden Reißverschluss vollständig aufklappen. Auf der Deckelinnenseite finden sich ausreichend Schlaufen für Kleinmaterial. In der inneren Abdeckung des Taschenoberteils findet sich ein durchsichtiges Einsteckfach und Einschübe für wichtige Papiere, Informationen etc.
Die feste Innenwanne im Unterteil gibt der Tasche zusätzlichen Stand und Stabilität. Auf der Vorder- und Rückseite befindet sich je ein Klarsicht-Einsteckfach zur Kennzeichnung. Das robuste Cordura-Material ist wasserabweisend und hält den Inhalt trocken und sauber. (ohne Inhalt)
Material: Cordura 1100
Maße: 49 x 27 x 32 cm
Volumen: 42 l
Gewicht: 1,72 kg
Ambu SPUR II Beatmungsbeutel für Erwachsene, inkl. Gesichtsmaske und O² Reservoir
Ideal für Anwender, die einen Beatmungsbeutel für ihre persönliche Ausrüstung benötigen.
Durch den Einsatz kostengünstiger Materialien, kombiniert mit allen technischen Notwendigkeiten, können Infektionsrisiken minimiert werden, ohne dass aufwendige Verfahren für Reinigung, Desinfektion und Sterilisation betrieben werden müssen.
Die strukturierte Oberfläche und der Halteriemen sichern einen festen Griff und ermöglichen die Beatmung mit nur einer Hand. Zusätzlich verfügt der SPUR II über einen Anschluss für das Demandventil.
Der Beatmungsbeutel ist latexfrei.
Beutelvolumen: 1475 ml
Hubvolumen (ein Hand/zwei Hände): 800 ml/1100 ml
Volumen O2-Reservoir: 2600 ml
Maße: 295 x Ø 127 mm
Patientenkonnektor: 22/15 mm (ISO)
Exspirationskonnektor: 30 mm
3721