PREIS ANFRAGEN
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
 

Flammgard Wildfire 2.0

Den Anforderungen im Gelände angepasst

Ein sicheres und bequemes Outfit für die Wald- und Flächenbrand-Bekämpfung: Dafür haben wir die neue Kollektion Flammgard Wildfire 2.0 aufgenommen, die exakt dem harten Job der Einsatzkräfte angepasst ist, denn sie schützt sicher vor Flammen und ist trotzdem körperlich entlastend.

Das Innenfutter mit hydrophiler Ausstattung nimmt Feuchtigkeit auf und gibt sie gleichmäßig in Form von Verdunstungskälte wieder ab. Dadurch kommt der Träger nicht so schnell ins Schwitzen. Besonders beanspruchte Bereiche sind zusätzlich mit einem silikonbeschichteten Abriebschutz ausgestattet. Das leichte und strapazierfähige Obermaterial hält ebenso wie die Reflexbestreifung vielen Wäschen stand und ist auch hervorragend für den Einsatz in der technischen Hilfe geeignet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Flammgard Wildfire 2.0 (Größe 27)

    Bei der Bestellung am 07.10.23 wurde die Lieferung in 2-3 Wochen avisiert. Der letzte Lieferstatus wurde inzwischen für die Woche nach Weihnachten avisiert. Die Qualität der Jacke kenne ich noch nicht. Obwohl es ein neues Produkt ist, wofür vielleicht höhere Unsicherheiten zu berücksichtigen sind, ist diese Entwicklung für mich frustrierend. Natürlich ist auch eine vorherige Lieferung möglich. Eine Lieferung in der Woche nach Weihnachten schließe ich persönlich aus. Der Lieferstatus bedeutet wohl eher "IRGENDWANN einmal"!