PREIS ANFRAGEN
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
 

Hilfe für Rettungskräfte in der Ukraine

Die aktuelle Lage und das Leid der Bevölkerung in der Ukraine schockiert noch immer die ganze Welt. Uns ist es immer ein großes Anliegen zu helfen, daher haben wir uns überlegt, wie wir das am besten und sinnvollsten tun können.

Die ukrainischen Einsatzkräfte riskieren täglich ihr Leben und benötigen für ihren Einsatz viele Dinge. Deshalb unterstützen wir die Hilfsgütertransporte von @fire-internationaler Katastrophenschutz Deutschland e.V. und Brandschutztechnik Müller mit einer Palette mit Rettungsdienstbekleidung, Stiefeln, Rettungsdienstmaterial und mehr mit einem Wert von über 10.000 Euro.

Die Güter werden in Thüringen bei Brandschutztechnik Müller gesammelt und gehen dann mit einem Hilfskonvoi in die Ukraine.
Wir bedanken uns bei den Organisatoren der Hilfstransporte und unterstützen diese sehr gerne mit unserem Beitrag.

Mehr Infos zur Hilfsaktion finden Sie auch hier: @fire - Internationaler Katastrophenschutz Deutschland (at-fire.de)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.