PREIS ANFRAGEN
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
 

Praxistipp - rt Organizer BOS

Wer kennt das nicht, man kommt an eine große, unübersichtliche Einsatzstelle und beginnt mit der Erkundung. Durch die vielen Eindrücke ist es schwer sich alles im Kopf zu behalten, schon beginnt die Suche nach etwas zu Schreiben.
Da fällt einem wieder ein, dass man auf einem Führungslehrgang mal gelernt hat, sich einen Notizblock mit Stift in die Einsatzkleidung zu packen. Also wühlt man schnell alle Taschen durch und findet einen Block (meist total zerknickt und schon am Zerfallen) und vielleicht noch einen Bleistift mit abgebrochener Spitze. „Beste Voraussetzungen für wichtige Notizen.“

rescue-tec hat hier eine Lösung für genau diese Probleme entwickelt, den rescue-tec Organizer BOS!
Der handliche Organizer wurde speziell für das Mitführen von einem Notizblock und Taschenkarten entwickelt. Fest genug, um in der Hand liegend schreiben zu können und gleichzeitig flexibel genug, um in der Beintasche nicht zu stören - Knien und Hocken sind problemlos möglich, ohne das der Organizer stört. Auf der linken Innenseite bietet er Platz für diverse Taschenkarten oder Listen mit Funkrufnamen. Auf der rechten Seite ist ein A6 Block (im Lieferumfang enthalten) befestigt. Somit wird dieser vor Witterungseinflüssen und Knicken in der Beintasche geschützt. Sollte der Block aufgebraucht sein, kann er durch jeden handelsüblichen A6 Block mit Pappträger ersetzt werden. In der Mitte befindet sich zudem noch eine Schlaufe für einen Kugelschreiber oder Bleistift.

Tipp: Bei den Streitkräften der Deutschen Bundeswehr wird für das Anfertigen von Skizzen und Meldungen traditionell ein Bleistift der Stärke 6B verwandt, damit auch auf feuchtem Papier und bei großer Kälte geschrieben werden kann.

 

Florian Wagner, Vertrieb

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
rescue-tec Organizer BOS rescue-tec Organizer BOS, für Taschenkarten
Artikel-Nr.: HO-01470
14,90 € 19,90 € *