PREIS ANFRAGEN
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
 

rescue-tec in Birmingham

Rescue-tec beim Ruth Lee Händlermeeting in England

Im September waren zwei rescue-tec Mitarbeiter zu Gast in Birmingham/England bei unserem Übungspuppen Hersteller Ruth Lee. Der Grund für den Besuch war ein großes Händlermeeting mit internationaler Besetzung. So waren zum Beispiel auch Ruth Lee Händler aus Amerika, Malaysia, Australien und Norwegen bei dem dreitägigen Treffen dabei.

Wir konnten das Meeting nutzen um viele neue Ideen und Produkte kennen zu lernen. Auch sehr interessant war der Austausch mit den Händlern rund um den Globus um zu erfahren, wie andere Hilfsorganisationen oder Sicherheitseinheiten üben. Ruth Lee Übungspuppen sind weltweit im Einsatz und eine der führenden Marken der Branche.

Eine der wichtigsten Eigenschaften ist dabei die hohe Verletzungssicherheit der Anwender im Umgang mit den Puppen. Die Gefahr sich zu verletzen ist beim Üben mit realen Personen sowohl für den Darsteller als auch für den Teilnehmer deutlich größer.

All diese Erfahrungen kommen unseren Kunden zugute – so können wir aus der großen Produktpalette die passende Puppe für die jeweilige Anforderung anbieten.

Am dritten Tag konnten wir zudem noch die „Emergency Services Show“ in Birmingham besuchen. Auf dieser Fachmesse wurden viele interessante Produkte rund um das Thema „Rettung“ präsentiert, von denen das ein oder andere in unser Sortiment aufgenommen wird.

Hier finden Sie unser gesamtes Puppensortiment.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.