PREIS ANFRAGEN
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
 

rescue-tec ist präqualifiziert!

 

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir durch das HPQR (Hessisches Präqualifikationsregister für Lieferungen und Leistungen sowie für Bauleistungen) präqualifiziert wurden. Hier wurde uns durch die Auftragsberatungsstelle Hessen e. V. mit einem Zertifikat bescheinigt, dass wir in der Präqualifizierungsdatenbank eingetragen sind.

 

Die Präqualifizierungsdatenbank HPQR listet alle Unternehmen, die auf ihre Eignung überprüft wurden. Dies bedeutet, dass die Firma rescue-tec GmbH & Co. KG als fachkundiges und zuverlässiges Unternehmen für öffentliche Aufträge qualifiziert wurde.

 


Unter diesem Link finden Sie weitere Informationen zur Präqualifizierung:

ABStHessen - HPQR


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.