REQUEST PRICE
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
 
Article successfully added.

PAX Pro Series - Holster Lamp M, PAX-Dura

€32.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready for shipment, delivery in 3-4 days

Request price
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
  • HO-02230
The Pro Series-holster lamp size M for the most important things besides the lamp such as pupil... more

The Pro Series-holster lamp size M for the most important things besides the lamp such as pupil light, pencil, Böker clothing scissors. Size "M" suitable for LED-Lenser P7 or for all similar lamp sizes of other manufacturers. (without contents)

material: PAX-Dura
dimensions: 21 x 9 x 4 cm
weight: 0.1 kg


medical service, equipment, carrying, transport, Premium
Read, write and discuss reviews... more
"PAX Pro Series - Holster Lamp M, PAX-Dura"

Write an evaluation


Um eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
10 May 2020

Für mich persönlich am Gürtel zu groß am Gürtel. Qualität sieht gut aus. Werde mir ein kleineres bestellen.

25 May 2018

Hab den Holster jetzt knapp 1 Jahr im Dauereinsatz und hab nichts auszusetzen. Man kann den Kauf nur empfehlen.

26 Dec 2017

Das Holster ist groß mit viel Stauraum für alle möglichen Ausrüstungsgegenstände. Im Vergleich zu anderen Holstern sieht es allerdings sehr klein aus, aber der Stauraum ist für diese Größe hervorragend.Ich persönlich nutze es für eine UK 4AA Lampe, Einmalhandschuhe, Erste-Hilfe-Schere, Kugelschreiber und Diagnostikleuchte. Und es ist immernoch Platz vorhanden. Insbesondere die Schere lässt sich sehr schnell und einfach verstauen und steckt stabil im Holster.Bezüglich der Verarbeitung gibt es nicht viel zu meckern. Das Holster macht einen robusten Eindruck - die Materialien erscheinen stabil und hochwertig.Was mich aber umso mehr verwundert hat, ist, dass bei meinem Holster das "PAX"-Logo an der Frontseite nur aufgeklebt und nicht wie auf dem Produktfoto zu sehen, aufgenäht war. Dieser Klebstoff löste sich nach nur wenigen Tagen und das Logo hing nur noch an wenigen Klebestellen. Für mich kein Problem, lediglich ein kosmetischer Fehler, aber dennoch erwähnenswert.Trotzdem komme ich zu folgendem Fazit:Das Design ist gut ausgereift. Kein unnötiger Schnickschnack. Einfach und funktional.

23 Oct 2017

Generell ein sehr guter Holster fuer die noetigsten Sachen die man im Einsatz oftmals benoetigt. Allerdings geht jetzt nach nicht einaml einem Jahr die Naht an der Guertelschlaufe auf. Vielleicht ist der Holster somit doch nicht fuer den taeglichen Einsatz im Rettungsdienst geeignet.

26 Jun 2017

Ich bin sehr zufrieden mit dem Holster nicht zu klein und nicht zu Groß. Top Produkt! Super Qualität

8 Dec 2016

Holster ist für den täglichen Gebrauch im Rettungsdienst sehr gut geeignet. Man findet in dem Holster viel Platz für Kleinigkeiten, die man in Gefahrensituationen schnell benötigt.

Viewed