REQUEST PRICE
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
 
Article successfully added.

Neckstrap FEUERWEHR 112, length 90 cm

€2.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready for shipment, delivery in 3-4 days

Request price
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
  • GE-02120
Lanyard keychain with yellow label FEUERWEHR 112. length: 90 cm more

Lanyard keychain with yellow label FEUERWEHR 112.

length: 90 cm


1896
Read, write and discuss reviews... more
"Neckstrap FEUERWEHR 112, length 90 cm"

Write an evaluation

The fields marked with * are required.

12 Jan 2020

An diesem Schlüsselband habe ich den Schlüsselbund befestigt, wenn ich die einsatzkleidung trage. Die nachleuchtende Schrift und die neongelbe Außenkante sind bei Dunkelheit gut sichtbar.Das Material ist sehr fest und stabil ebenso der Kunststoffverschluß an dem der Karabiner befestigt ist.

28 Jul 2013

Sehr zufrieden .....gerne wieder ....*****************

28 Jul 2013

Sehr schön, praktisch und ein bei mir ein ständiger Begleiter, ich werde noch zwei weitere bestellen, so dass ich den Schlüssel ohne groß umbinden an privat und Diensthose anbringen kann (Ich binde das lange des Neckstrap an einer Gürtelschlaufe fest und habe so einen Sicherung gegen Verlust.

Viewed