REQUEST PRICE
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
 
Article successfully added.

WATEX Fire Fighter Trousers Perception HuPF Part 2, Euramid/Lenzing FR, WITH reflective stripes

€124.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time depends on the variant

Please choose a variant first

Size:

Request price
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
  • EB-03015
• reflective stripes yellow/silver/yellow around each leg • slightly extended back • zipper fly... more

• reflective stripes yellow/silver/yellow around each leg
• slightly extended back
• zipper fly
• two set-in side pockets
• one patch hip pocket with flap and button closure
• two patch bellows pockets with flap and velcro

supplied with:
textile belt

material: Euramid/Lenzing FR, 265 g/m²

sizes: 44–66


Kermel, Viscose, Service-trousers, firefighter clothes, fire fighter apparel, clothing
Read, write and discuss reviews... more
"WATEX Fire Fighter Trousers Perception HuPF Part 2, Euramid/Lenzing FR, WITH reflective stripes"

Write an evaluation


Um eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
24 Aug 2021

Bestellung Feuerwehr Hose Watex

Die Hose ist innerhalb weniger Tage sehr schnell bei mir angekommen. Sie macht einen wertigen Eindruck. Allerdings fällt sie ca.4cm schmäler aus als eine Sguard der selben Größe. Ich habe sie in 46L bestellt, zurückgeschickt und warte jetzt auf eine 48L. Mein Tipp eine Nummer weiter bestellen.

24 Feb 2017

Perfekt. Ordentliche und saubere Verarbeitung. Schnelle Lieferung wie immer.

23 Feb 2016

Eine super Hose sehr bequem und nur weiter zu empfehlen

7 Dec 2014

Preis-Leistung kann ich bei dieser Hose für den gedachten Verwendungszweck nicht großartig bemängeln.... Die Passform leider schon.... Länge, Bundweite und Sitz am Gesäß sind einer Größe 54 absolut gerecht! Was die Bewegungsfreiheit an den Oberschenkeln betrifft bin ich von der Hose absolut enttäuscht.... Was meine alte S-Gard an Platz um die Oberschenkel zu viel hatte ist bei der WATEX um längen zu wenig! Die ist um die Oberschenkel so eng geschnitten das man sich kaum traut sich zu setzen oder in einen PKW zu steigen. Leider habe ich es vermasselt die umzutauschen.

7 Dec 2014

Gute Qualität. Beim annähen der Knöpfe könnte der Hersteller ruhig etwas mehr Garn einsetzen. Aber sonst bin ich zufrieden.

Viewed