REQUEST PRICE
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
 
Article successfully added.

WATEX Fire Fighter Waistband Trousers HuPF Part 2, Euramid/Lenzing with reflective stripes

€119.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time depends on the variant

Please choose a variant first

Size:

Request price
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
  • EB-03010
• reflective stripes yellow/silver/yellow around each leg • slightly extended back • zipper fly... more

• reflective stripes yellow/silver/yellow around each leg
• slightly extended back
• zipper fly
• two set-in side pockets
• one patch hip pocket with flap and button closure
• two patch bellows pockets with flap and velcro

supplied with:
textile belt

material: Euramid/Lenzing FR, 265 g/m²

HuPF Teil 2 - 15.1.72.0043-1
EN11612

sizes: 44–66 / 44K-66K / 44L-66L


1726
Read, write and discuss reviews... more
"WATEX Fire Fighter Waistband Trousers HuPF Part 2, Euramid/Lenzing with reflective stripes"

Write an evaluation

The fields marked with * are required.

9 Apr 2014

Ich habe diese Hose 2 Wochen lang nahezu jeden Tag als Ausbilderhose getragen. Die Passform der Hose ist sehr bequem. Sie fällt in meinen Augen allerdings etwas größer aus. Bei den e.s. Hosen habe ich bspw. Größe 52 bei Flexbelt-Hosen und bei der bestellten Watex Hose ist mir Größe 54 fast zu groß. Aber lieber etwas weiter, als zu eng.Ich habe sie sowohl an warmen Sonnentagen als auch an kühlen Abenden getragen und das Tragegefühl war immer angenehm. Ich habe sie auch schon 2x gewaschen, ohne dass sich irgendwelche Nähte aufgezogen hätte oder sich die Passform änderte.Wirklich eine Top-Hose und ich persönlich bin so zufrieden, dass ich nicht bereit mir eine teurere Hose anzuschaffen.

7 Mar 2013

Die Hose sitzt so wie sie sollte.Gewohnte Watex- Qualität, natürlich auch der hohe Watex- Preis,daher nur 4 von 5 Sternen.

3 Oct 2012

einwandfreie hose! sehr zu empfehlen!!! war am 2- tag nach der bestellung schon da! super!!!

Viewed