REQUEST PRICE
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
 
Article successfully added.

Bullard Neck protection Aramid 2-ply, H-Series

Bullard Nackenschutz Aramid 2-lagig
€32.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready for shipment, delivery in 3-4 days

Request price
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
  • SA-01043
• Mounting with Velcro/fleece • Material: Outer aramid black, two-ply more

• Mounting with Velcro/fleece
• Material: Outer aramid black, two-ply


2431
Read, write and discuss reviews... more
"Bullard Neck protection Aramid 2-ply, H-Series"

Write an evaluation

The fields marked with * are required.

19 Jun 2019

Ist zwar angenehm zu tragen, jedoch die Klettverbingungen am Helm sind sehr schwierig zu treffen, ziehen und zerren

27 Jul 2018

Versand und Zahlung sehr einfach Sehr gute Verarbeitung klasse Gerne wieder!

25 Jun 2014

Ideal für den Helm und super Verarbeitung.Stört nicht im EinsatzDanke für die schnelle Lieferung

29 Oct 2013

so, der Helm hat jetzt schon einige Übungen & Einsätze ertragen müßen,ist auch schon öfters mal in die Ecke gefallen,sieht immer noch aus wie neu,auch das Visier is wie neu und der Nackenscchutz is genial

10 Jun 2012

Gute Ware und sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank

Viewed