REQUEST PRICE
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
 
Article successfully added.

Brushed Wool Ribbon for Back Labels, 420 x 80 mm

rescue-tec Flauschband für Rückenschild
€1.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready for shipment, delivery in 3-4 days

Request price
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
  • KE-05200.B
Brushed wool ribbon to sew on. • cutable dimensions: 420 x 80 mm more

Brushed wool ribbon to sew on.

• cutable

dimensions: 420 x 80 mm


686
Read, write and discuss reviews... more
"Brushed Wool Ribbon for Back Labels, 420 x 80 mm"

Write an evaluation

The fields marked with * are required.

5 May 2020

Klettet fest, riecht nicht. Lässt sich problemlos kürzen und aufnähen.

11 Jun 2017

Artikel den man braucht bei Rückenschildern, wäre wünschenswert wenn bei dem Rückenschild gleich eins mit dabei ist

17 May 2016

alles super wie immer.

2 Feb 2016

Gute Hafteigenschaften des Flauschteiles, Untergrund recht starr.

17 Apr 2015

Wirklich gute Hafteigenschaft.Aber leider gibt es keine Flauschbänder mit an die Reflex-Rückenschilder angepassten Breiten.In der Länge anpassen ist ja ok, aber das zurechtschneiden in der Breite ist dann doch sehr unpraktisch.Und bei Rückenschildbreiten von 160 mm muß man dann gleich 2 Flauschbänder kaufen, was die Schneiderei-Kosten wegen doppelten Arbeitsschritten erhöht.Vielleicht kann man da ein wenig Abhilfe schaffen.Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

17 Apr 2015

Gte Qualität, sehr guter Klett, saubere Verarbeitung ist gewährleistet

9 Oct 2013

Gutes Material hält heute noch auch schon sehr oft Gewaschen Fazit wie immer alles perfekt

17 Apr 2013

Gutes Material hält heute noch auch schon sehr oft Gewaschen

Viewed