REQUEST PRICE
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
 
Article successfully added.

HAIX Zipper Tongue for Fire Flash and CLASSIC

HAIX Reißverschlusslasche für Fire Flash/CLASSIC
€19.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time depends on the variant

Please choose a variant first

Shoe size:

Request price
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
  • EB-09300
To change damaged zippers. Zipper with leather cover. (without shoe laces) For: • Fire Flash •... more

To change damaged zippers. Zipper with leather cover. (without shoe laces)

For:
• Fire Flash
• Fire Flash Classic

sizes: 36–50


1812
Read, write and discuss reviews... more
"HAIX Zipper Tongue for Fire Flash and CLASSIC"

Write an evaluation

The fields marked with * are required.

11 Apr 2019

Da der Reißverschluss meiner Haix Stiefel bei einem Einsatz sich nicht mehr schließen ließ, musste schnellstens Ersatz herbei.Der Reißverschluß kam sehr schnell bei mir an. Genauso wie man es von Rescue-Tec gewöhnt ist.Die Montage am Stiefel war dank der beiliegenden Schnürhilfe schnell und einfach erledigt.

1 Feb 2016

Super schnelle Zusendung, wie immer perfekt abgewickelt.Gerne wieder.

1 Feb 2016

Der Artikel passt perfekt. So kann man leicht den Schuh selber instandsetzen.

6 Feb 2013

Wunderbare Ware! ... Alles super schnell und Qualitativ sehr hochwertig. Die Laschen haben jetzt mittlerweile meine Haix überlebt und sind jetzt Ersatz für die nächsten Haix. Auf die nächsten 7 Jahre ... Danke nochmals

6 Feb 2013

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel einwandfrei !! Super

12 Oct 2012

Mit der Schnüranleitung sehr einfach zu wechseln, jetzt schon die 2- Lasche, seit dem Wechsel keine Probleme mehr gehabt

Viewed