REQUEST PRICE
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
 
Article successfully added.

HAIX Zipper Tongue for HAIX Fire Flash PRO

HAIX Reißverschlusslasche für Fire Flash PRO
€21.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time depends on the variant

Please choose a variant first

Shoe size:

Request price
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
  • EB-09340
To change damaged zippers. Zipper with leather cover. (without shoe laces) For: • Fire Flash... more

To change damaged zippers. Zipper with leather cover. (without shoe laces)

For:
• Fire Flash Pro

sizes: 36–50


1816
Read, write and discuss reviews... more
"HAIX Zipper Tongue for HAIX Fire Flash PRO"

Write an evaluation

The fields marked with * are required.

6 Mar 2021

Produkt ist recht teuer wenn man bedenkt dass man nur einen "Reißverschluss" bekommt.

25 Sep 2017

Super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. Ist weiter zu empehlen.

28 Jul 2017

Nach 3 Jahren ist nach einem Kriechstreckenbesuch bei einem meiner Haix-Stiefel der Reissverschluß abgerissen. Deshalb musste Ersatz her. Die Ersatzreißverschlusslasche wird in einem kleinen Plastikbeutel geliefert, in der auch eine Schnüranleitung enthalten ist. Diese Schnüranleitung hilft einem sehr beim Einsetzen der neuen Lasche. Das Einfädeln der Schnürsenkel verlief nach einem genauen Studium der Anleitung reibungslos, jedoch war die Verarbeitung der Ersatzlasche nicht ganz so überzeugend. Es sind darin kleine ™sen eingearbeitet, durch die der Schnürsenkel gefädelt wird. Manche dieser ™sen sind schief eingearbeitet gewesen, so dass das Einfädeln ziemlich mühsam war. Im Vergleich dazu waren die ™sen in der defekten Lasche gerade eingearbeitet. Müsste ich täglich die Lasche neu einfädeln, würde es mich tierisch nerven, aber so kann man damit wohl leben. Noch eine kleine Anmerkung zum Žußeren der Lasche: Anders als auf dem Foto hier bei Rescue-Tec steht auf der Lasche vom Reißverschluss nicht "HAIX", sondern diese ist schwarz.

28 Jul 2017

Gut verarbeitet, guter Preis. Leider nach dem Hochwasser Einsatz bei uns wieder gerissen, waren gerade mal 6 Monate alt, hab sie mir gleich nochmal bestellt ist schliesslich besser als ein neuer Stiefel muss ja nicht mehr lange halten, bald hol ich mir neue ^^

29 Jan 2013

Wer kennt nicht das leidige Problem der defekten und verschlissenen oft durch falsche/keine Pflege Reißverschlusses? Das Ersatzteil erspart den Teuren Austausch eines kompletten Stiefelpaares.

Viewed