REQUEST PRICE
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
 
Article successfully added.

SEIZ JF Gloves for Young Fire Fighters, EN 388:2016, black-grey

SEIZ Jugendfeuerwehrhandschuh, schwarz-grau
€17.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time depends on the variant

Please choose a variant first

Glove size :

Request price
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
  • EB-02620
Innerhand made of grey amara leather with strengthening. Backhand and cuff made of black amara... more

Innerhand made of grey amara leather with strengthening. Backhand and cuff made of black amara leather. Ankle protection at the backhand, double velcro for perfekt fitting and pulse protection. Cuff with yellow-silver-yellow strips and a system with hook and ring to fix at the jacket.

sizes: 3–10

Performance levels after EN 388
abrasion: requirement: 2
cut firmness: 1
tear strength: 2
tear strength: 1


1720
Read, write and discuss reviews... more
"SEIZ JF Gloves for Young Fire Fighters, EN 388:2016, black-grey"

Write an evaluation

The fields marked with * are required.

28 Sep 2014

Super Handschuhe. Preis Leistung ist absolut in Ordnung.

28 Sep 2014

Hey:[+]- schnelle Lieferug- gute Qualität- hohes Tragekompfort[-]- NICHTS!LGPS: Jedes mal wieder

28 Sep 2014

Die Handschuhe sind in erster Zeit echt wunderbar, bereits 3 Monate nach dem Kauf sind bei meiner kompletten Jugendgruppe für die ich diese handschuhe angeschafft habe an der nad zwischen Daumen und Handfläche aufgegangen. Dürfte meiner Meinung nach, nach 3 Monaten gebrauch im Ausbildungsdienst, nicht passieren. Deshalb bin ich recht enttäuscht, da ich sonst mit der Qualität der Produkte von Rescue-tec sher zufrieden bin.

Admin 2 Dec -1

Anmerkung von rescue-tec:
Wir senden Ihnen kostenfreie Rücksendeunterlagen und leiten die Handschuhe zur Überprüfung an den Hersteller weiter.

22 Sep 2014

Toll Verarbeitet. Tolle Passform. Super Qualität!

22 Sep 2014

Meiner Meinung nach einer der besten JF Handschuhe auf den Markt! Sie sind super bequem und passten mir perfekt. Echt eine super und auch relativ robuste Qualität. Wenn sie mal komplett "geflutet" wurden trockneten sie innerhalb weniger Tage förmlich aus. Das einzige was mich etwas "gestört" hat und weshalb dieser Handschuh auch leider keine 5 Sterne bekommen hat ist die Griffigkeit beim z.B. kuppeln und das die Innenseite recht schnell (über ein halbes Jahr) poröß und recht rau wurde. Aber das ist ja halb so schlimm. Kann ihn echt nur weiterempfehlen!!! Top Leistung und eine ansprechende und moderne Optik...

26 Feb 2014

Die Handschuhe sind sehr gut an der Hand, sie liegen Perfekt an und halten warm. Sie sind viel gemütlicher als dei normalen Lederhandschuhe da man sie auch mit klettverschlüssen "schließen" kann. Ich kann Sie nur weiter empfehlen!

2 Nov 2013

Die Handschuhe sehen nicht nur gut aus, sie erfüllen auch voll die Anforderungen welche an Ausbildungs - und Wettkampfeinsätze gestellt werden. Mein Sohn ist sehr zufrieden und zieht die Handschuhe sehr gern an.

16 May 2013

Ich habe die Handschuhe gekauft und war von Anfang an begeistert.Sie sind sehr leicht und dennoch erfüllen sie alle Kriterien.Auch beim Tragen fällt auf, dass die Handschuhe super bequem sind.Ich würde jedem diesen Artikel weiterempfehlen.

1 Feb 2013

Sehr schnelle lieferung und die qualität ist perfeckt

1 Feb 2013

Das Handschuhpaar wurde während eines Berufsfeuerwehrtages durch ein Jugendfeuerwehrmitglied auf Herz- und Nieren getestet und ist ein guter Fortschritt im Vergleich zum Vorgängermodell.Gute Griffigkeit, Handinnenfläche besser geschützt und Handschuhverlängerung im Bereich des Handgelenks.

5 Nov 2012

So, dann sag ich auch mal was zu dem Handschuh. Er sitzt wirklich super und ist sehr bequem. Optisch ist er auch interessant. Kann ich nur empfehlen !

27 Apr 2012

Für diese Preis sehr gut verarbeitet.Bei sehr schmalen Händen sind sie etwas luftig. Kann aber durch nachstellen ein wenig behoben werden.Ansonsten ist die Passung toll. Die Nähte halten auch gut.Auch bei etwas härterer Beanspruchung machen sie was sie sollen:"Hände schützen ohne gleich kaputt zu gehen".Sehen nach Meinung der Kinder und Jugendlichen auch "Cool" aus.Wir werden wohl noch nachbestellen.

8 Feb 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und super Qualität.Sehr zu empfehlen!!!!!!

3 Jun 2011

cool

28 Apr 2011

Super Qualität und für die Jugendfeuerwehr genau das richtige und schenn bekommen

Viewed