REQUEST PRICE
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
 
Article successfully added.

WATEX Fire Fighter Waistband Trousers HuPF Part 2, cotton with reflective stripes

€64.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time depends on the variant

Please choose a variant first

Size:

Request price
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
  • EB-03030
• reflective stripes yellow/silver/yellow around each leg • slightly extended back • zipper fly... more

• reflective stripes yellow/silver/yellow around each leg
• slightly extended back
• zipper fly
• two set-in side pockets
• one patch hip pocket with flap and button closure
• two patch bellows pockets with flap and velcro

supplied with:
textile belt

material: 100 % cotton 320 g/m²

sizes: 44–66


1730
Read, write and discuss reviews... more
"WATEX Fire Fighter Waistband Trousers HuPF Part 2, cotton with reflective stripes"

Write an evaluation

The fields marked with * are required.

16 Aug 2022

Herr

Sonntag bestellt und Dienstag geliefert. Lange gab es eine Hose in Kurz oder Lang. Die normale Hose war ein wenig zu lang. Jetzt in Kurz passt die Hose perfekt.

2 Sep 2018

Sehr Gute Verarbeitung.Größen fallen nicht zu groß oder klein aus.

2 Sep 2018

Genau wie beschrieben, passt perfekt !Preis-Leistung sehr gut und sehr schnelle Lieferung !

10 Jan 2017

Also ich bin mit der Watex Feuerwehr Hose richtig zufrieden.Endlich Mal eine Hose die den Anforderungen und den schwerstmöglichen Einsatzsituationen Stand hält Geile Hose!!!Weiter so

3 Aug 2016

Wie immer eine schnelle Lieferung, Prima Ware,

31 Dec 2015

Die Hose ist wie beschrieben. Die Größe passt genau und die Verarbeitung ist spitze. Ich kann es nur empfehlen!! Der Service von Rescuetec ist wie immer Weltklasse...Trotz Feiertagen super schnelle Lieferung >> 6*

13 Sep 2015

Super Qualität und sehr guter Tagekomfort

14 Apr 2014

In der Verarbeitung und Stoffqualität ist die Hose super, nur leider viel zu Kurz, gibt es auch was für große - 192 cm- Kameraden?

6 Apr 2014

Der schnelle Versand ist der HammerDie Qualitaät ist 1 ADie Hosen lassen sich tragen wie eine Jeans

6 Apr 2014

Alles super!

29 Oct 2013

einfach nur klasse....gute Qualität, läßt sich angenehm tragen

3 Sep 2013

Musste ich leider zurück schicken bißchen klein ich bestellte gleich eine Nummer größer Stoff sehr gut gute Qualität top wenn der umtauschen noch so gut klappt bin ich sehr zufrieden

3 Sep 2013

Aller beste Hose, kann mich den anderen Meinungen anschließen.

19 Mar 2013

Bin sehr zufrieden damit. Super schnelle lieferung.

19 Mar 2013

Bequeme Hose. Leider nach der Feuerwehrschule etwas enger

2 Sep 2010

Super service und schnelle Lieferung danke und einenschönen gruß aus Starsiedel

Viewed