REQUEST PRICE
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
 
Article successfully added.

WATEX Fire Fighter Waistband Trousers HuPF Part 2, Euramid/Lenzing without reflective stripes

€109.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time depends on the variant

Please choose a variant first

Size:

Request price
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
  • EB-03000
• slightly extended back • zipper fly • two set-in side pockets • one patch hip pocket with flap... more

• slightly extended back
• zipper fly
• two set-in side pockets
• one patch hip pocket with flap and button closure
• two patch bellows pockets with flap and velcro

supplied with:
textile belt

material: Euramid/Lenzing FR, 265 g/m²

HuPF Teil 2 - 15.1.72.0043-1

sizes: 44–66


1725
Read, write and discuss reviews... more
"WATEX Fire Fighter Waistband Trousers HuPF Part 2, Euramid/Lenzing without reflective stripes"

Write an evaluation

The fields marked with * are required.

28 Dec 2020

Artikel entspricht der Leistungsbeschreibung und wurde umgehend geliefert.

10 May 2020

Ich bin mit der Qualität nicht zufrieden. Bei einer Beintasche fehlt eine Naht ganz, auch andere Nähte sind nicht fest und trennen sich auf. Der Stoff ist sehr dünn, was im Sommer aber in Ordnung wäre. Leider bildet der Stoff schon vor dem ersten Waschen den ?Pilling?-Effekt. Ich hoffe der Begriff stimmt. Ich meine damit die feinen Knötchen, die die Hose schnell alt und gebraucht aussehen lassen.Schade, ist nicht die teuerste Hose, aber Geld hat sie trotzdem gekostet. So kann ich sie nicht weiterempfehlen.

Admin 2 Dec -1

Kommentar von rescue-tec:
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanspruchung haben. Natürlich lassen wir Ihre Hose beim Hersteller überprüfen. Sollte ein Produktionsfehler vorliegen, erhalten Sie selbstverständlich Ersatz.

6 Feb 2017

Wie immer ein Perfekter Artikel der zudem sehr sehr schnell geliefert worden ist!

13 Jul 2016

Sehr schöne Hose, jederzeit wieder! Über den Service und die Lieferzeiten von Rt gibt es nur eins zu sagen. TOP !!!

7 Mar 2013

Die Hose sitzt so wie sie sollte.Gewohnte Watex- Qualität, natürlich auch der hohe Watex- Preis,daher nur 4 von 5 Sternen.

Viewed