REQUEST PRICE
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
 
Article successfully added.

Bullard lamp adapter kit, for H-Series with visor

Bullard Lampenadapterkit
€28.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready for shipment, delivery in 3-4 days

Request price
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
  • SA-01650
Mounting of the lamps via tensioning straps in different diameters. Therefore suitable for... more

Mounting of the lamps via tensioning straps in different diameters. Therefore suitable for Bullard lamps and all other common makes.

• Lamp holder with lamp can be swiveled and removed
• Can be mounted on the right and left
• Complete with mounting material


2457
Read, write and discuss reviews... more
"Bullard lamp adapter kit, for H-Series with visor"

Write an evaluation

The fields marked with * are required.

6 Dec 2020

War überrascht wie gut die Gummis halten.Haben mich bis jetzt noch nie im stich gelassen.

6 Dec 2020

Die Befestigung der Lampe mit Gummis ist nicht optimal gelöst.

2 Nov 2018

echt super halterung die den helm heile lässt und nicht wie bei den alten alu helm alles kaput macht die lampe kann man auch dank 2 verschieden großer gummi bänder individuell aussuchen und befästigen kleine lampen aber auch normale helm lampen der fw bin total zu frieden

2 Nov 2018

Der Artikel an sich ist gut! Man kann die Lampe schnell vom Helm abtrennen und so in der Hand nutzen. Und sie passt wie angegossen so dass die Lampe auch nicht zu weit weg vom Helm auslädt. Habe das Set schon zum 3- Mal gekauft. Und da ist das Problem, bei der Lampenaufnahme brechen im Einsatz immer mal wieder die Zapfen zur Befestigung an der Helmhalterung selbst ab. Und diese Lampenaufnahme gibt es nicht einzeln. Das wäre aber sinnvoll bei dieser Konstruktion, und auch Kundenfreundlich, damit man nicht immer das teure komplette Set kaufen muss.

Admin 2 Dec -1

Kommentar von rescue-tec:
Vielen Dank für Ihre Artikelbewertung und den Hinweis! Wir haben den Lampenhalter ab sofort auch einzeln als Ersatzteil mit der Artikel-Nr. SA-01650-E1 im Sortiment.

19 Oct 2018

alles bestens, hält was er verspricht

28 May 2015

Hallo,die Plastikhalterung wirkt nicht sonderlich stabil, die Verstellung in der vertikalen klemmt, eine schnelle Entnahme der Lampe bei aufgesetztem Helm ist, durch das Gummiband, nur sehr schwer möglich

1 Mar 2015

Schlicht und einfach funktionell. Auch wenn die Konstruktion im ersten Moment fragil wirkt reicht es jedoch voll und ganz aus. Die einzigen Kritikpunkt währe die schnelle entnahme der Lampe / Remantage. Dafür machen die Silikonbänder die Halterung flexibel! AUch der Preis schein ein wenig hoch, aber naja, Ich kennne gerade keine andere zugelassene Halterung.

1 Mar 2015

bisher hält die Lampe am Helm gut, steht aber relativ weit vom Helm ab.Für das bisschen Plastik ist der Preis recht hoch.Bisher gibt es leider keine Alternative

26 Dec 2013

die Lampenhalterung ist eine gute Ergänzung zum H1500 oder H3000- Ich habe mir den Lampenadapter für meinen H3000 gekauft. Die Montage ist simpel und aufgrund des geringen Gewichtes stört die Halterung auch nicht. Zusammen mit einer kleinen und leichten Lampe deutlich besser als manch andere Lampenhalterung. Gut finde ich auch die Verstellmöglichkeit.

26 Dec 2013

Der Helm wirkt ein wenig klobig! Aber erfüllt seinen zweck voll und ganz!

29 Oct 2013

die Halterung is irgendwie nicht wirklich stabil, tut zwar ihren Dienst, klappert aber beim laufen vor sich hin

Viewed