REQUEST PRICE
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
 
Article successfully added.

rescue-tec Helmet Label, individual text

€3.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 2-3 weeks

Font:

Text color:

Desired text:

Request price
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
  • KE-03000
• to sign the helmet with organization, place name, name of the owner… • to stick on heights of... more

• to sign the helmet with organization, place name, name of the owner…
• to stick on

heights of the label: 18 mm
text colour: black, blue or red
font: Arial fett, VAG

Please ensure sufficient coulor contrast between helmet and print!

This is an individual product. It cannot be exchanged.


648
Read, write and discuss reviews... more
"rescue-tec Helmet Label, individual text"

Write an evaluation

The fields marked with * are required.

4 Dec 2019

Habe bereits das 2 mal bestellt, da wir neue Helme bekommen haben.Schrift hält gut und lässt sich leicht anbringen.

27 Sep 2017

Viel zu groß für einen Helm bzw Namensaufdruck auf dem Helm. Bevor die Bestellung aufgegeben wurde, wurde seitens des Käufers VORHER telefonisch nachgefragt, ob die Größe nicht zu groß sei (18 x 2cm für einen Namen). Daraufhin wurde abgesprochen, dass die Größe 10 x 2cm auch möglich sei (normal für Namen auf dem Helm)... Als der Artikel endlich angekommen ist (nach 2,5 Wochen) wurde ich leider negativ überrascht. Aufkleber zu groß... nicht wie abgesprochen.. Sehr schade!

26 Jan 2016

Schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung. Immer wieder gerne!

26 Jan 2016

Alles bestens, gute Verarbeitung und Qualität. Ich kann es nur empfehlen. Meine Kollegen rüsten nun auch darauf um

17 Dec 2015

Absolut sauber gearbeitet und durch Transferfolie akkurat zu positionieren. Wird als Beschriftung (rot) auf einer Dräger Maskendose FPS 7000 verwendet. Text 1:1 wie bestellt dargestellt, selbst ein senkrechter Trennstrich. Insgesamt sehr hochwertiger Eindruck.Durch RescueTec wie immer extrem schnell versand und ein absolut fairer Preis!

11 Nov 2014

Super Qualität und sehr einfach zum aufkleben, ließ sich leicht von der Trägerfolie lösen

29 May 2013

Nach sorgfältiger Anbringung sehr robust, lichtecht und widerstandsfähig auch im Offshore-Einsatz.

Viewed