REQUEST PRICE
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
 
Article successfully added.

HAIX Shoe Polish, content 75 ml, colour black

HAIX Schuhpflegemittel
€7.90 *
Content: 0.075 l (€105.33 * / 1 l)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready for shipment, delivery in 3-4 days

Request price
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
  • EB-07000
Special shoe-polish for caring and impregnating shoes made of smooth leather with Membrane.... more

Special shoe-polish for caring and impregnating shoes made of smooth leather with Membrane. Gives the leather a new shine, waterproofs it, while maintaining breathability.

content: 75 ml


58
Read, write and discuss reviews... more
"HAIX Shoe Polish, content 75 ml, colour black"

Write an evaluation

The fields marked with * are required.

23 Jan 2022

Handlich

22 Dec 2021

Schuhpflegemittel

Sehr schnelle Lieferung trotz Weihnachtszeit, DANKE

22 Jan 2019

Super schnelle Lieferung. Somit werde ich lange Freude an meinen Stiefeln haben.

29 Dec 2018

Zieht sehr gut ein. Pflegt und Schützt super. Die Sonnenstrahlung abweisende Schicht soll gemäss Berichten auch gut sein, habe ich aber nicht selbst gemessen.

21 Jun 2018

Top Qualität! Lässt sich sehr gut und gleichmäßig auftragen.

21 Jun 2018

Top Qualität! Lässt sich sehr gut und gleichmäßig auftragen.

24 Oct 2017

Top Produkt, benutze es seit ueber 15 Jahren fuer Haix Rettungsdienstschuhe.

16 Dec 2016

Super Produkt und super Schnelle Lieferrung. Immer wieder gerne.

11 Apr 2016

Macht die stiefelpflege echt einfach. Super artikel.

10 Oct 2015

Sehr gute Pflegeeigenschaften,das Leder bleibt geschmeidig und die Membrane atmungsaktiv.

10 Oct 2015

Schuhpflege eben.. was soll man sagen? Mit dem Schwämmchen lässt sich das Pflegemittel gut auftragen. An sich können andere das aber auch.Den Vorteil, den ich mir einbilde. Mein letztes Paar Haix hat mit der originalen Pflege 10 Jahre treue Dienste geleistet. Und sie wurden nicht täglich geputzt... Macht also doch was aus, das Original.

10 Oct 2015

Die Schuhcreme ist für die HAIX wirklich gut und preislich o.k.!

22 Feb 2015

Ich bin unschlüssig wie ich Schuhpflegemittel bewerten soll, ob in der Tube etwas anderes enthalten als in herkömmlicher Schuhcreme kann ich nicht beurteilen. Die Schuhe werden augenscheinlich gepflegt, das Leder bleibt ohne spröde stellen und Dreck setzt sich nicht hartnäckig fest - soll erfüllt!

22 Feb 2015

Bringt neuen Glanz auf Stiefel und Schuhe. Schnelle Lieferung zum guten Preis.

15 Mar 2014

Sehr schnelle Lieferung und Top Produkt !!!Danke

11 Dec 2013

Super, bestens, spitze...Ist für Haix Stiefel nur zu empfehlen...

11 Dec 2013

Gute Ergänzung zu jedem Haix Stiefel, damit man lange was von seinen guten Tätern hat

4 Jan 2013

Super Produkt und tolle Verarbeitung. Schneller Versand von Rescuetec.

4 Jan 2013

...schnell, effizient, handlich - einfach super...!

10 Dec 2012

Top Produkt (Haix halt)

5 May 2012

ist halt ein schuhplegemittel aber super schnelle lieferung

5 May 2012

Das Schuhpflegemittel ist leicht aufzutragen und einzureiben. Es trocknet schnell und fast rückstandslos. Es genügen wenige Pflegemittel-''Tupfer'', die sich am besten mit Küchentuch verreiben und somit gleichmäßig verteilen lassen.

1 May 2012

Schuhcreme halt...was soll man da groß sagen?Wichtig ist halt nur, dass HAIX Schuhe nur mit original HAIX Schucreme gepflegt werden. Diese erhält die Atmungsaktivität des Schuhwerks. Normale Ledercreme verschließt die Poren.

Viewed