REQUEST PRICE
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
 
Article successfully added.

Söhngen Immediate Cold Compress, disposable

Kälte-Sofortkompresse
€1.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready for shipment, delivery in 3-4 days

Request price
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
  • EH-05110
Simply apply pressure and the bag activates itself in a matter of seconds. Intensive and... more

Simply apply pressure and the bag activates itself in a matter of seconds.
Intensive and effective cold therapy treatment.

disposable
dimensions: 21 x 15 cm


1846
Read, write and discuss reviews... more
"Söhngen Immediate Cold Compress, disposable"

Write an evaluation

The fields marked with * are required.

16 Jul 2019

Haben bereits die erste Anwendung hinter sich. Die Kompresse ist sehr einfach zu benutzen, und hat eine ideale Größe für die vielfältigsten Situationen in den sie benötigt wird.

15 Jul 2019

Sehr praktisch für unterwegs und/oder als Ergänzung für den Kfz-Verbandkasten. Handhabung ist allerdings etwas unpraktisch, der innere Beutel zum Auslösen des Kühleffekts lässt sich schlecht zerdrücken. Für ungeübte oder aufgeregte Personen schwer zu aktivieren. Deshalb nur vier Punkte.Trotzdem ein nützlicher Begleiter für den Notfall.

28 Jun 2017

Preis ist gut. Kompresse kühlt sehr gut jedoch nur über einen kurzen Zeitraum.

28 Jun 2017

Alles in bester Ordnung gerne wieder schneller Versand und Top Wahre

7 May 2017

etwas größer als Gedacht, muss man vernünftig lagern, aber im Grunde genau das was man erwartet.

5 Apr 2017

Die Kühlkompressen sind gut geeignet, wenn man gerade nicht Zuhause ist. Sie halten vieles aus und Funktionieren einbahn frei.

28 May 2014

Habe die Kälte-Sofortkompressen im einsatz gehabt, wo ich keine andere möglichkeit hatte zum kühlen, da waren die sofortkompresse so schnell kalt und ich habe die schwellung oder auch prellungen sehr gut Kühlen können, da ging es der betroffenen Person gleich wieder besser.

28 May 2014

Erfüllt seinen Zweck voll und ganz.....super Produkt :D

19 Jan 2013

Hatte ich mir mehr von versprochen nur Kurzzeitige Kühlung aber sonst gut.

Admin 2 Dec -1

Anmerkung von rescue-tec:
Nach Herstellerangaben liegt die durchschnittliche Anwendungsdauer bei ca.30-45min.Die Sofort-Kompressen sollen lediglich für Erstmaßnahmen nach einem Unfall dienen. Für eine längerfristige Behandlung ist immer eine nachhaltigere Variante (wie z.B. vorgekühltes Gelkissen) zu verwenden, welches durch die Sofortkompresse nicht ersetzt werden kann.

30 Sep 2012

hallo ihr ! das Produkt : Söhngen Kälte- Sofortkompresse ist sofort kalt und einfach anzuwenden ! Ich werde das Produkt auf jedenfall weiter empfehlen ! Gruß Benny

14 Sep 2012

Die Kühlkompresse ist ein Muss für jede Erste-Hilfe Ausrüstung.Sie kühlt auf eine angeneme Temperatur ohne zu kalt zu werden. Die letzten gelieferten sahen zwar anders aus, aber ich fand das sehr positiv, da die Kühlflüssigkeit nun besser auf das gesammte Pack verteilt bleibt.

Viewed