REQUEST PRICE
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
 
Article successfully added.

rescue-tec 2D Timber Wedge

€1.50 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready for shipment, delivery in 3-4 days

Request price
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
  • AS-03000
To safeguard the return path (in case of one-way opened doors) and to secure windows and doors.... more

To safeguard the return path (in case of one-way opened doors) and to secure windows and doors.

dimensions: 120 x 30 x 20 mm


611
Read, write and discuss reviews... more
"rescue-tec 2D Timber Wedge"

Write an evaluation

The fields marked with * are required.

25 Apr 2017

Sehr robuster und langlebiger Türkeil. Ich trage diesen an meinem Atemschutz-gurt und bin froh mehrere dabei zu haben. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

25 Apr 2017

Sehr robuster und langlebiger Türkeil. Ich trage diesen an meinem Atemschutz-gurt und bin froh mehrere dabei zu haben. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

19 Apr 2017

Gute Ware, Artikel genau beschrieben, Kauf jederzeit wieder

19 Apr 2017

Die Lieferung war sehr schnell. Ebenfalls bin ich mit dem Keil sehr zufrieden. Er ist stabil und erfüllt seinen Zweck.

14 Apr 2016

Super Produkt und tolle Verarbeitung. Schneller Versand von Rescuetec.

14 Apr 2016

Die KEile sind gut verarbeitet und Stabil. Erfüllen vollkommen ihren Zweck.

10 Jun 2013

Ein stabiler Holzkeil.Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

9 Dec 2012

Sehr gute Qualität, Schnelle Lieferung wie immer eben!!!

Viewed