REQUEST PRICE
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
 
Article successfully added.

PELI™ LED Lamp 3315 Zone 0

€70.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 1-2 weeks

Request price
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
  • TL-02085
The 3315Z0 LED light: the lightweight compact design houses 3AA batteries that power a single... more

The 3315Z0 LED light: the lightweight compact design houses 3AA batteries that power a single LED for 110 lumens of super bright LED light. Safety approved for the most volatile work environments ATEX Cat. 1 (Zone 0), the 3315Z0 LED light is one of the most efficient torches on the market today.

• ATEX certification for zone 0
• IPX7 waterproof

supplied with:
3 AA batteries

dimensions: 4.4 x 15.6 x 4.1 cm
lamp: LED
luminance: 138 lumen
lumination time: 19 h
luminous range 146 m
waterproof: IPX7
weight: 170 g (incl. batteries)

Zone 0 CE Ex II I G Ex ia IIC T4 Ga / II I D Ex ia IIC T130°C Da

All trademarks are registered and/or unregistered trademarks of Peli Products, S.L.U., its parent, subsidiaries and/or affiliates.


1525
Read, write and discuss reviews... more
"PELI™ LED Lamp 3315 Zone 0"

Write an evaluation

The fields marked with * are required.

21 Oct 2015

ist echt gut sehr hell passt an die lampen halterung für den Bullard H 1500/3000 da diese die selbe halterung haben bin dehr zu frieden damit

21 Oct 2015

Die Peli Lampe 3315 Zone 0 hat meine Erwartungen übertroffen. Die Robustheit, die Leuchtkraft und die Leuchtdauer ist absolut unschlagbar (aus meiner Sicht) Ich bin sehr zufrieden und werde Sie mit guten Gewissen an meine Kollegen weiterempfehlen.

24 Mar 2015

Haben die Helmlampe mit 3 Kameraden bestellt und sind einfach begeistert!Sie ist superhell und trotz häufigen gebrauchs mussten wir die Batterien noch nicht tauschen.Fazit: Ein Produkt bei dem das Preis-, Leistungsverhältnis passt.

19 Jan 2015

Super Lampe macht ordentlich Hell und hält viel aus.

19 Jan 2015

Habe die Lampe seit Dezember im Einsatz und bin eigentlich zufrieden. Sie strahlt sehr hell und weit und gibt einen angenehmen Lichtkegel ab. Leider fängt sie jetzt etwas an zu flackern, woran das liegt habe ich noch nicht herausgefunden.Praktisch ist der Batteriewechsel über den Drehverschluss, wobei ich da aber einen Schwachpunkt bei stürtzen sehe.Einfach zu bedienen durch den Schalter auf der Oberseite.

17 Jun 2014

Sehr schnelle Lieferung, lampe is auch top. Wirklich empfehlenswert !!

12 May 2014

War von meiner UK Lampe in Sachen Lichtausbeute sehr unzufrieden. Mit der peli hat sich das jetzt erledigt. Der Lichtkegel ist hell und mit dem "Spot" im Zentrum hat man im Innenangriff das perfekte Licht. Die Lampe selbst ist ein wenig größer als die UK und die Halterungen sind für einen Bullard Helm nicht wirklich brauchbar, habe deshalb die normale UK Halterung ein wenig Umgebaut.

29 Apr 2014

Produkt entspricht den Erwartungen. Sehr handlich und vor allem auch sehr hell.

17 Apr 2014

Alles Super!Und die Gute und sehr schnelle Lieferung. Top Rescue-Tec Danke.

13 Apr 2014

Super Lampe, aber die Batterie Abdeckung geht verdammt schwer auf.Sonst ein Super Lampe.

13 Apr 2014

Eine sehr leichte Lampe und sehr gut verarbeitetDie Lampe ist sehr hell und hat eine Hammer Leuchtweite Preis/Leistung ist TOPIch kann die Lampe nur empfehlen.

14 Mar 2014

Sehr gute,helle,griffsichere Lampe sowohl für den Helm als auch als Handlampe für den Einsatz.Service und Liefergeschwindigkeit für eine Produktneuheit sehr gut. Fünf Sterne würde ich sagen

Viewed