REQUEST PRICE
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
 
Article successfully added.

UK 2AA LED ES , front switch, incl. batteries

UK 2AA LED ES (Frontschalter)
€67.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready for shipment, delivery in 3-4 days

Request price
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
  • TL-01006
• lifetime of eLED approx. 10,000 h • rubber switch for easy handle • 100 % water and dust proof... more

• lifetime of eLED approx. 10,000 h
• rubber switch for easy handle
• 100 % water and dust proof
• light weight and robust ABS-case
• pressure balance valve
• electrically conductive, corrosion resistant
• improved battery by special rocker

supplied with:
2 AA batteries

dimensions: 108 x 40 x 35 mm
lamp: LED
luminance: 70 lm
lumination time: 15 h
luminous range: 65 m
waterproof: to 3 m
weight: 96 g (incl. batteries)

Zone 1 II 2G Ex ib IIC T4 GB / II 2D Ex ib IIIC T60°C IP 6X Db


538
Read, write and discuss reviews... more
"UK 2AA LED ES , front switch, incl. batteries"

Write an evaluation


Um eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
27 Nov 2018

Die Lampe erfüllt alle Anforderungen welche im Feuerwehreinsatz auftauchen können. Positiv ist die Möglichkeit des schnellen einschaltens auch mit dicke Handschuhen. Nachteil ist das nach einem langen Einsatz im Dunkeln oft die Batterien gewechselt werden müssen.

3 Nov 2017

Im Vergleich zu meiner alten UK 4AA Lampe, hat das "kleine Ding" ordentlich Power. Ich kann die UK 2AA Lampe jedem empfehlen der für den Helm eine kleine und leistungstarke Lampe sucht.

5 Apr 2016

Habe bei mir die Lampe am Bullard H3000 befestigt. Beim Tragen vergisst man sie glatt da sie so klein und leicht ist im Vergleich zu einer UK4AA. Die Verarbeitung ist erstklassig und auch die Funktion lässt keine Wünsche offen! Ist Hell und bei Benutzung mehr als 15Std erstklassiges Licht dank der LED Technik (abhängig von Batterien /Akkus) Das einzige was mir negativ aufgefallen ist das der Frontschalter mit Handschuhen und am Helm befestigt schwer zu betätigen ist da man ihn doch sehr tief Eindrücken muss.Somit für Leute die gerne die Lampe am Helm tragen möchten wär die Variante mit dem Heckschalter zu bevorzugen. Hierbei ist der Preis für eine so qualitativ hochwertig verarbeitete Taschen / Helmlampe vollkommen gerechtfertigt.

2 Jan 2016

Wir sind auf der Suche nach einer Helmlampe, die gut leuchtet, dauerhaft auf dem Helm bleiben kann und leicht ist. Wir haben derzeit für PA-Innenangriff die Vizion von UK. Wir sind damit eigentlich ganz zufrieden, jedoch ist sie mit Visier etwas unpraktisch. Diese neue Lampe ist super: leuchtet super hell, ist leicht und klein. Deutliche Minuspunkte gibt es aber beim Frontschalter. Mit Handschuhen kann man den praktisch nicht bedienen. Da darf sich UK etwas einfallen lassen. Vielleicht wäre der Heckschalter besser.

19 Oct 2015

Top.! Bin zu 1000% zufrieden. Die Lampe macht extrem viel Licht für ihre Größe und sitzt optimal. Gerne wieder.

19 Oct 2015

Ich finde sie genauso gut wie die große!!!!!!!!!!!

Viewed