REQUEST PRICE
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
 
Article successfully added.

UK 2AA LED ET, rear switch, incl. batteries

UK 2AA LED ET (Heckschalter)
€69.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready for shipment, delivery in 3-4 days

Request price
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
  • TL-01007
• lifetime of eLED approx. 10,000 h • rubber switch for easy handle • 100 % water and dust proof... more

• lifetime of eLED approx. 10,000 h
• rubber switch for easy handle
• 100 % water and dust proof
• light weight and robust ABS-case
• pressure balance valve
• electrically conductive, corrosion resistant
• improved battery by special rocker

supplied with:
2 AA batteries

dimensions: 108 x 40 x 35 mm
lamp: LED
luminance: 70 lm
lumination time: 15 h
luminous range: 65 m
waterproof: to 3 m
weight: 96 g (incl. batteries)

Zone 1 II 2G Ex ib IIC T4 GB / II 2D Ex ib IIIC T60°C IP 6X Db


1502
Read, write and discuss reviews... more
"UK 2AA LED ET, rear switch, incl. batteries"

Write an evaluation

The fields marked with * are required.

12 Apr 2018

Nutze die Lampe privat und bin damit sehr zufrieden. Sie ist sehr handlich und leuchtet hell und weit, was besonders in dunklen Räumen von vorteil ist.

13 Dec 2017

Auch hier wieder eine schnelle Lieferung. Die Qualität der Lampe ist wie gewohnt gut, kompakt in der Bauform und sorgt für "Erleuchtung"

30 Oct 2017

Klein aber fein.Die Lampe ist zwar klein, spendet aber genug Licht, um sich auch im Rauch und/oder dunklen zurecht zu finden. Die Leuchtweite ist ebenfalls zufriedenstellend.Die Laufzeit der mitgelieferten Batterien war zwar recht kurz, nach einem Wechsel hält die Lampe jetzt aber schon recht lange durch.Kann die Lampe nur weiterempfehlen.

30 Mar 2017

Die UK 2AA LED ET ist meiner Meinung nach aktuell DIE Helmlampe auf dem Markt. Sie bietet eine gute Leuchtkraft bei geringer Größe und geringem Gewicht (dadurch hängt der Helm nicht schief!).Habe sie nun knapp 2 Jahre und sie hat sich im Einsatz bewährt.

3 Mar 2017

Super Lampe, schön klein schön leicht und auch hell genug für eine Lampe die am Helm getragen wird. Kann Sie nur empfehlen. Man kann sie zudem durch den Heckschalter auch mit Handschuhen sicher ein und ausschalten. Bin zufrieden mit der Lampe.

3 Mar 2017

Klein Leicht und ausreichend hell.Wir Waren auf der suche nach Wasserdichten/Spritzwassergeschützten Helmlampen mit Langer Leuchtdauer. Folglich war für uns nur eine LED Variante praktikabel.Wir haben die Lampen an Helmen in der Wasserrettung angebracht.Seit fast einem Jahr ohne Probleme. Batterien mussten auch noch nicht getauscht werden. Durch die Kleine Bauform (Gewicht) ist das tragen am Helm nicht unangenehm. Der Schalter am Heck, lässt sich gut betätigen und er hat einen schönen Druckpunkt.Klare Kaufempfehlung

30 Nov 2016

Klein aber sehr gut. Gute Alternative zur größeren UK.

29 Jul 2016

Klein, leicht und trotzdem sehr hell

kurz und gut - die beste Helmlampe, die ich bis jetzt hatte. Endlich genügend Licht bei Einsätzen in Dunkelheit und trotzdem keine zu große einseitige Belastung am Kopf wie bei den Lampen mit mehreren Batterien.

Viewed