REQUEST PRICE
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
 
Article successfully added.

UK 4AA eLED CPO TS, rear switch, incl. batteries

UK 4AA eLED CPO TS (Heckschalter)
€119.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready for shipment, delivery in 3-4 days

Request price
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
  • TL-01038
This lamp has all of the newly-developed technical features such as CPO (Compound Path Optics)... more

This lamp has all of the newly-developed technical features such as CPO (Compound Path Optics) and TRS (Thermal Recovery System). It is a powerful lamp in the UK product range, with luminous power of 120 lumen. The lamp is equipped with a rubberized front switch that is easy to operate with your thumb. In combination with its extremely bright light, this also makes the lamp an interesting alternative for security forces. Of course, this lamp also has the option of switching on and off by rotating the top of the lamp.

supplied with:
4 AA batteries

dimensions: 155 x 41 x 36 mm
lamp: LED
luminance: 130 lm
lumination time: 8–10 h
luminous range: 192 m
waterproof: to 3 m
weight: 177 g (incl. batteries)

zone 1: II 2G Ex e ib IIC T4 Ex II 2D Ex iBD 21 T98°C


1506
Read, write and discuss reviews... more
"UK 4AA eLED CPO TS, rear switch, incl. batteries"

Write an evaluation

The fields marked with * are required.

11 Feb 2021

super Leuchtkraft.den Artikel würde ich jeder Zeit noch einmal kaufen.

6 Jul 2020

Ich kann sie nur empfehlen.Habe sie jetzt einige Monate und konnte sie auch schon Einsatz technisch testen. Seid dem Kauf noch nicht einmal batterien leer, sitzt sehr gut. Gewicht ist ok.Leuchtkraft sehr sehr gut.Alles in allem sehr zu empfehlen

26 Sep 2016

Es wurden diverse unterschiedliche Lampen auch von verschiedenen Herstellern verglichen und getestet. Diese wurde ausgewählt.Gründe:Gesamtgröße für Lampe mit 4x AA =TOPHandling =TOPLeuchtkraft/Helligkeit =TOP Leuchtweite =TOPVerarbeitung =ok

26 Sep 2016

Bin sehr zufrieden. Robuste und helle Lampe sowie Handlich auch mit Handschuhen. Battarien halten ewig, trotz viel Benutzung! Lieferung einfach schnell Top :)

9 Jul 2016

Helle und robuste Lampe. Super zufrieden, Batterien halten schon ewig, trotz viel Benutzungen! Ich würde die Lampe nicht mehr missen wollen.

12 Jan 2016

Zuerst zur Lieferung: Ich hatte die Lampe am Mittwoch Mittag bestellt, mit der Hoffnung, dass ich die bis Samstag habe. Wann ist sie gekommen? !!Donnerstag!! Phänomenal! Mit sowas begeistert man die Kunden. Ich bestelle nur noch hier.. Zum Produkt: Sehr helle Lampe, Top verarbeitet (Soweit ich das nach 2 Einsätzen beurteilen kann). Kollege hat sich eine gelbe Stecklampe für die Brusttasche geholt für 200 Euro. Die Kommt gegen meine nicht an von der Leuchtkraft..

12 Jan 2016

Lieferung ging echt schnell (ca. 1 1/2 Tage) allerdings bin ich von der Lampe nicht sonderlich begeistert. Sie sieht zwar optisch gut aus, qualitativ machen einige Teile aber eher einen mittelmäßigen Eindruck. Von der Halterung die ich dazu gekauft hab fang ich garnicht erst an, da ist die Qualität schlecht und die wird sicher nicht lange halten. Zurück zur Lampe: Die angegebenen 192 Meter Leuchtweite erreiche ich nicht. Der Lichtkegel ist da wo in man braucht (einige Meter vor sich) gut hell, allerdings meiner Meinung nach etwas schmal. Ich finde für das was sie letztendlich kann sind fast 90? zu viel. Ich habe z.B. eine Taschenlampe mit 1100lm und einer Reichweite von 600 Meter und sehr hochwertigem Akku für 80?, da weis ich nicht wie man bei dieser Helmlampe auf 89,90? kommt.Alles in allem würde ich sie nicht unbedingt empfehlen.

12 Jan 2016

Helles und robuste Lampe. Super zufrieden, Batterien halten schon ewig trotz viel benutzung!

9 Jan 2016

Sehr gut!!!Perfekt im einsatz kann ich nur empfehlen!!

25 Sep 2015

Robust, superhell und durch den Heckschalter auch mit Handschuhen gut bedienbar.

Viewed