REQUEST PRICE
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
 
Article successfully added.

rescue-tec Tubular Loop, 180 cm

rescue-tec Bandschlinge, 180 cm
€10.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready for shipment, delivery in 3-4 days

Request price
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
  • HR-16060
Certified sling made from tough, endless sewed material for height rescue and fall protection.... more

Certified sling made from tough, endless sewed material for height rescue and fall protection.
Also applicable for crash rescue, self rescue, door opening out of cover, for effective scanning of rooms, fixing of objects and much more.

length: 180 cm
width: 25 mm
breaking strength: 22 kN
weight: 140 g

EN 354, EN 795 class B, EN 566


rope, roping down, abseiling, climbing, height, rescue, loop, EN566, EN795, EN 566, EN 795
Read, write and discuss reviews... more
"rescue-tec Tubular Loop, 180 cm"

Write an evaluation


Um eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
22 Apr 2017

superschnelle Lieferung, einfach nur spitze, gerne wieder

24 Feb 2016

super sache...lässt sich vielfältig einsetzen und hält viel aus

24 Feb 2016

Gute Ware, Artikel genau beschrieben, Kauf jederzeit wieder

30 Dec 2015

Klasse Verarbeitung, mehrere Innenangriffe Sauber überstanden !

27 Dec 2015

Hab sie bis jetzt nur bei Übungen benutzt kann nichts Negatives sagen.

27 Dec 2015

Diese Bandschlinge ist ein muss für jeden Feuerwehr Mann/Frau sie ist Robust und leicht zu verstauen. Konnte sie schon mehrfach zur Personenrettung einsetzen. Auch bei der Suche nach Personen hat sie mir schon gute Dienste geleistet,mit ihr war ich immer sicher mit meinem Kameraden verbunden und konnten unkompliziert Räume absuchen. Also ich hab sie als unverzichtbares Hilfsmittel kennen und schätzen gelernt.

30 Mar 2013

Zur der Bandschlinge kann ich nur sagen:1-) Top Verarbeitung2-) Hält bis jetzt alles aus3-) Preis-Leistungsverhältnis stimmtUnd der Versand war echt Schnell.

29 Jan 2013

Ich nutze diese Bandschlinge nun ein gutes Jahr und hat sich bereits mehrfach im Innenangriff für einen AT bewährt. Sie passt aufgerollt sehr gut in eine Seitentasche der verbreiteten Feuerwehrschutzhosen. Ich empfehle dazu einen (HMS)-Karabiner anzubringen und diesen als Abrollschutz zu benutzen, auch eröffnen sich dadurch weitere Verwendungsmöglichkeiten.

4 Jul 2012

Gute Verarbeitung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Lieferung war rucki zucki

14 Jun 2012

Super sache, funktionell einsetzbar, gute gewichtsbelastung zum notfallabseilen optimal

Viewed