REQUEST PRICE
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
 
Article successfully added.

Rescue Knife IV

€18.90 * €22.90 * (17.47% Saved)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready for shipment, delivery in 3-4 days

Request price
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
  • TO-01310
The partial serrated tanto blade is made of 440 stainless steel, black. The knife can be opened... more

The partial serrated tanto blade is made of 440 stainless steel, black.

The knife can be opened very fast and the blade is locked by liner-lock. The grip is made of metal with a belt cutter, a glass and an eye breaker and a safety strip. With belt clip.

blade length: 80 mm


2833
Read, write and discuss reviews... more
"Rescue Knife IV"

Write an evaluation

The fields marked with * are required.

10 Dec 2020

In der richtigen Situation,das richtige Messer.Handlich und sicherer Umgang..

9 May 2018

Super "Rescue Messer" mit guter Qualität.Die Klinge ist scharf, so wie es auch sein soll. Der Glasbrecher erfüllt seinen Zweck. Auch wenn man mit viel Gewalt eine Glasscheibe einschlagen muss, funktioniert es.Für den Notfall ausreichend. Klare Kaufempfehlung.

9 May 2018

Super "Rescue Messer" mit guter Qualität.Die Klinge ist scharf, so wie es auch sein soll. Der Glasbrecher erfüllt seinen Zweck. Auch wenn man mit viel Gewalt eine Glasscheibe einschlagen muss, funktioniert es.Für den Notfall ausreichend. Klare Kaufempfehlung.

30 Jun 2017

Super Messer! Sieht gut aus und ist richtig scharf. Einfache Handhabung.

30 Jun 2017

Ich danke Ihnen für den schnellen Senden. Der Artikel hat einen sehr guten Qualität und gefällt mir sehr. Ich werde auf jeden Fall bei euch weitere Arikeln kaufen.

23 Feb 2016

gutes messer in verarbeitung schärfe und griffigkeit bin total zu frieden nur zum körner kann ich nichts sagen da ich den noch nicht ein gesetzt habe

23 Feb 2016

Ein super Artikel der wie immer sehr schnell geliefert wurde. Weiter so!

29 Aug 2015

Gutes, scharfes Messer, super einhändig oder mit Handschuhen zu bedienen.Einen Abzug gibt's bei der Qualität der Verarbeitung, da bereits nach kurzer Zeit und nicht all zu intensivem Einsatz eine Schraube herausgefallen ist. Jedoch wurde die Schraube kostenfrei von Rescue-Tec ersetzt, sodass das Messer wieder voll Einsatzbereit ist.

17 Dec 2014

Das Messer gefällt mir sehr gut.die Verarbeitung ist auch sehr gut.kling ist scharf und schneidet sehr gut aber den Gurtschneider und den Glas Breaker konnte ich noch nicht testen.Lg

22 Apr 2014

Messer macht einen guten und soliden Eindruck , liegt gut in der Hand auch mit Handschuhe und ist leicht zu offen. Sehr scharf,Scheiben Körner funktioniert super! Zur Gurt schneidefunktion kann ich noch nix sagen, allerdings Plastiktüte schneided es kaum da das Material zu weich ist

Viewed