REQUEST PRICE
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
 
Article successfully added.

Verbrennen und Löschen, RH 1, 18. Auflage, 120 Seiten

Verbrennen und Löschen
€19.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready for shipment, delivery in 3-4 days

Request price
Please enter these characters in the following text field.

Fields with * are required
  • FL-01040
Es brennt! – es wird gelöscht. Feuer, Flammen, Glut, Rauch. Was geht hier vor? Was führt zu... more

Es brennt! – es wird gelöscht. Feuer, Flammen, Glut, Rauch.

Was geht hier vor? Was führt zu einem Brand? Welche Voraussetzungen sind dazu notwendig? Was passiert in seiner Umgebung? Wie kann ich ihn verhindern? Wie kann ich ihn wirksam bekämpfen und löschen? Diese Fragen stellen sich jedem, insbesondere aber dem Feuerwehrangehörigen. Hier findet er die Antworten darauf in überschaubarer und verständlicher Darstellung, ergänzt durch Zeichnungen und Tabellen.

Soviel Theorie muß auch der beste Praktiker beherrschen!

Autor: Roy Bergdoll


3284
Read, write and discuss reviews... more
"Verbrennen und Löschen, RH 1, 18. Auflage, 120 Seiten"

Write an evaluation

The fields marked with * are required.

Viewed