The firefighter store with fire department gear, equipment and supplies. Online shop for firefighter, fire and rescue service

Reviews to:

rescue-tec Accessory Bag Hamburg rescue-tec Accessory Bag Hamburg
for flash hood, collar and more
5 Stars:
 
(5)
4 Stars:
 
(2)
3 Stars:
 
(0)
2 Stars:
 
(0)
1 Stars:
 
(0)
 
Customer Reviews
(7 Reviews)

Write your opinion about this product.
 
 Thursday, 23. July 2020 von Kustos, Yannic
Gelungener Beutel für die persönlichen Sachen wie z.B.: ein Brillenetui, die Flammschutzhaube, TH-Handschuhe und im Winter eine Wollmütze. Gut finde ich auch das Flauschband für ein Namensschild um seinen Beutel immer wieder zu erkennen.
 
 Saturday, 08. February 2020 von M.A
Die Tasche ist perfekt für Ausrüstungsgegenstände!!!
 
 Sunday, 24. November 2019 von Unger, Andreas
Ich nutze den Beutel zum Aufbewahren der Flammschutzhaube.
Ein sehr praktischer Ausrüstungsgegenstand.
Die Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck.
 
 Sunday, 20. August 2017 von Maximilian
Ich habe den Beutel eigentich besonders für mein Brillenetui gekauft um die Teure Brillen sicher verstauen zu können.

Hab den Beutel immer an der Koppel mit einem Karabiner befestigt und kann somit immer dabei, bin ihn aber auch gleich los im Fahrzeug. Mittlerweile ist etwas mehr als nur das Brillenetui drinne. Platz ist jedenfalls reichlich.

Kann ich sehr empfehlen für jeden der nicht gerne die Taschen voll hat und trotzdem nix im Gerätehaus vergessen möchte.
 
 Wednesday, 05. October 2016 von Sander, Sebastian
Praktisch und man bringt einiges unter. Top verarbeitung. Eine starre Mitteltrennung wäre besser, da sich beim Einpacken von Ausrüstungsgegenständen die Mitteltrennung nach hinten schiebt.
 
 Sunday, 29. November 2015 von KM
Gute Verarbeitung, und es passt alles rein.
 
 Friday, 04. September 2015 von
In bekannter, sehr guter Qualität verarbeitet und beherbergt bei mir ein paar August Penkert Elk Defender mit Nomexstrickbund, Flammschutzhaube und das Einsatzleitertaschenbuch (https://www.rescue-tec.de/Feuerwehr-Einsatzleiter-Taschenbuch.html). Durch die eingenähte Trennwand aus Stoff ließen sich bspw. zusätzlich auch private Gegenstände wie Smartphone etc. unterbringen, ohne die schnelle Entnahme der Handschuhe zu beeinflussen.

Bei Anbringung an einer Dräger FPS 7000 Maskendose sind die Plastikösen des Beutels nicht ausreichend weit auseinander, um durch das Trageband geführt zu werden. Dies lässt sich bspw. durch Kabelbinder schnell lösen. Für die Panorama Nova Dose sollte es passen (nicht getestet)

Ein Namensschild lässt sich einfach mittels Klett befestigen.

Absolute Kaufempfehlung, da vielfältig und individuell nutzbar. Löst das bekannte Problem der sachgerechten Unterbringung der Flammschutzhaube für den schnellen Zugriff beim Ausrüsten, ohne in der Maskendose verlastet zu sein.