Der neue rescue-tec Live Store ist eröffnet

Der neue rescue-tec Live Store ist eröffnet

Es ist soweit. Der neue rescue-tec Live Store ist eröffnet! Auf 200 m² bieten wir Ihnen das besondere Einkaufserlebnis. Denn Store und Showroom wurden zum neuen Live Store vereinigt. Das bedeutet eine umfangreiche Auswahl an Markenartikeln, wie zum Beispiel S-Gard, HAIX, Seiz, Watex, Bullard, PAX und Söhngen. Selbstverständlich kann auch auf unseren kompletten Lagerbestand zugegriffen werden. Und das Alles zum An- und Ausprobieren.

Natürlich umfasst unser Store-Angebot weitere Highlights: originelle Geschenkartikel, Produkte für die betriebliche Sicherheit, Arbeitsschutz und den vorbeugenden Brandschutz. Ebenso steht eine große Auswahl an Fachbüchern zur Verfügung.

rescue-tec Live Store – das heißt
Produkte zur technischen Hilfeleistung, Belüftungstechnik, Wärmebildkameras oder Artikel zur Simulation für Ausbildungen direkt zum Anfassen und Austesten. Probieren Sie außerdem verschiedenste Tragelösungen wie unsere rescue-tec Holster, Taschen und Rucksäcke aus. Vergleichen Sie bei uns vor Ort die Funktionen der Bullard Wärmebildkameras. Oder lassen Sie sich vom modularen System Octopus von ResQtec Zumro mit der Kombination von Retten, Stützen und Heben begeistern.

Der rescue-tec Live Store bietet die Möglichkeit von Beratung und Einkauf vor Ort in Runkel-Ennerich.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 7:00–16:00 Uhr


   Professionelle Beratung
Durch stetige Schulung ist kompetente Beratung eine der Stärken des Unternehmens. Viele Mitarbeiter sind in Freiwilligen Feuerwehren aktiv und verfügen daher über entsprechende Einsatz- und Produkterfahrung. „Frag doch mal bei rescue-tec“ wurde zum geflügelten Wort in Hilfsorganisationen. Ein gutes Arbeitsklima, freundliche Ansprechpartner, sowie Kundenservice und -zufriedenheit stehen bei rescue-tec an erster Stelle, ganz nach unserem Motto "schnell – kompetent – zuverlässig". Auch bei der Artikelauswahl wird auf eine hohe Qualität und zuverlässige Lieferanten geachtet.

   Anprobe
Sie sind nicht sicher, welche Größe Sie brauchen, oder haben die Befürchtung, dass der Schuh drückt? Im rescue-tec Store finden Sie eine große Auswahl an Bekleidung und Schuhen. Hier haben Sie die Möglichkeit, alles entspannt, bequem und nach Lust und Laune anzuprobieren.

  Änderungsschneiderei & Reparaturservice
Die Wunschhose passt nicht perfekt? Unsere beiden Schneiderinnen nähen Ihnen kurzfristig Dienstgrad- und Ärmelabzeichen auf, kürzen Hosen und Jacken oder führen Reparaturen an verschiedenen Textilien aus. Die Änderungsschneiderei ist natürlich nur bei Anproben in unserem Store möglich.

  Abholung
Bequem zuhause aussuchen, online bestellen und vor Ort abholen. Sie haben auch die Möglichkeit, im Online-Shop Ihre gewünschten Artikel auf Abholung zu bestellen. Sobald die Ware zur Abholung bereit liegt, werden Sie per E-Mail oder telefonisch informiert.

The new rescue-tec Live Store is opened

The new rescue-tec Live Store is opened

It's finished. The new rescue-tec Live Store is open! In 200 m² we offer you the special shopping experience. The store and showroom have been combined to form the new Live Store. This means an extensive selection of brand products such as S-Gard, HAIX, Seiz, Watex, Bullard, PAX and Söhngen. Of course you can also access our complete stock. And all of this to try on and try out.

Of course, our store range also includes other highlights: original gift articles, products for operational safety, occupational safety and fire prevention. A large selection of specialist books is also available.

rescue-tec Live Store - that means products for technical assistance, ventilation technology, thermal imaging cameras or articles for simulation for training directly to touch and test. You can also try out various carrying solutions such as our rescue-tec holsters, bags and backpacks. Compare the functions of the Bullard thermal imaging cameras on site. Or be inspired by the modular Octopus system from ResQtec Zumro with its combination of rescuing, supporting and lifting.

The rescue-tec Live Store offers the possibility of consultation and purchase on site in Runkel-Ennerich.

Opening hours
Monday to Friday 7:00 a.m. to 4:00 p.m.


   Professional Advice
Constant training ensures professional advice. This is one of the company's strengths. Most employees are members of volunteer fire brigades and can draw upon many years of experience in firefighting operations. "Just ask rescue-tec" has become a buzz word in fire and rescue-services. A good working atmosphere, friendly contact persons, as well as customer service and satisfaction rank first at rescue-tec in accordance with our philosophy quick – competent – reliable. Thus we pay attention on high quality and reliable suppliers.

   Fitting
You are not sure which size to choose? In the rescue-tec store you find a large clothing and shoe selection to try on. Here you have got the possibility to try out everything very easy.

  Tailoring & Repair Service
Your chosen trousers are not fitting perfect? Our two tailors sews on badges, shorten trousers and jackets or repair all kinds of textiles. The tailor service is only available in our store.

  Pick up
Choose online and pick up. You have got the possibility to order your articles in the online-shop for pick up. We will contact you, when the goods are available.